Go to Market

Inhalte:

Part 1: Kundenverständnis

  • Kunden anhand von Daten identifizieren und segmentieren
  • Blutdruckmomente bei Kundenprofilen aufdecken mit der Empathy Map
  • Problem-Solution Fitness erreichen

Part 2: Markt und Inhalte

  • Unterversorgte Bedarfe bei Kunden anhand von Daten entdecken
  • Stringente Content Storyline auf verschiedenen Ebenen entwickeln
  • Product-Market Fitness erreichen

Part 3: Go to Market Ausführung

  • Struktur an Vermarktungskanälen
  • Reduzierung, Fokus und Setup eines nachhaltigen Portfolios
  • Testen, Messen und Optimieren von Kennzahlen

 

Referent:

André Wehr (Co-Founder & CEO tractionwise)

 

Zielgruppe:

Gründungungsinteressierte, Studierende, Existenzgründer*innen und Jungunternehmen

 

Anmeldung:

Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei. Erforderlich ist eine verbindliche Anmeldung an anmeldung@igz.wuerzburg.de. Den Link zur Veranstaltung erhalten Sie mit der Bestätitung der Anmeldung.

 

Eine Übersicht über das Veranstaltungsangebot der drei Gründerzentren in Würzburg gibt es unter www.gruenderzentren-wuerzburg.de

Weiterlesen
Termin