Go to Market
Inhalte:
Part 1: Kundenverständnis
- Kunden anhand von Daten identifizieren und segmentieren
- Blutdruckmomente bei Kundenprofilen aufdecken mit der Empathy Map
- Problem-Solution Fitness erreichen
Part 2: Markt und Inhalte
- Unterversorgte Bedarfe bei Kunden anhand von Daten entdecken
- Stringente Content Storyline auf verschiedenen Ebenen entwickeln
- Product-Market Fitness erreichen
Part 3: Go to Market Ausführung
- Struktur an Vermarktungskanälen
- Reduzierung, Fokus und Setup eines nachhaltigen Portfolios
- Testen, Messen und Optimieren von Kennzahlen
Referent:
André Wehr (Co-Founder & CEO tractionwise)
Zielgruppe:
Gründungungsinteressierte, Studierende, Existenzgründer*innen und Jungunternehmen
Anmeldung:
Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei. Erforderlich ist eine verbindliche Anmeldung an anmeldung@igz.wuerzburg.de. Den Link zur Veranstaltung erhalten Sie mit der Bestätitung der Anmeldung.
Eine Übersicht über das Veranstaltungsangebot der drei Gründerzentren in Würzburg gibt es unter www.gruenderzentren-wuerzburg.de