Räume für Gründer –

modern und flexibel

Der Neubau des TGZ Würzburg bietet am Topstandort variable und großzügige Fläche zur Entfaltung von Geschäftsideen mit bester Infrastruktur. Insgesamt stehen rund 3.000 m² an Büro-, Hallen- und Werkstattflächen zur Verfügung, die zu relativ kostengünstigen Konditionen gemietet werden können. Unsere Serviceleistungen, wie die Übernahme von Büroorganisations- und Kommunikationsdienstleistungen, sind hilfreiche Stützen für einen erfolgreichen Start in die Unternehmensgründung.

Zusätzlich werden unsere Mieter durch umfassende Serviceleistungen unterstützt (z. B. Postservice, Empfangsdienste, administrative Organisation, usw.), profitieren von vielfältigen Beratungsangeboten und sind in ein starkes Netzwerk eingebunden.

Auf einen Blick

  • Büros ab 8 m² bis zu 70 m²
  • Highspeed-Internet über Glasfaser
  • Administrative Unterstützung
  • Günstige Mietkonditionen
  • Flexible Laufzeiten
  • Zentrale klimatisierte Serverräume
  • Raumautomation

Service, der sich sehen lassen kann

  • Kostenfreie Nutzung der Seminarräume
  • Zentraler Empfang
  • Post-/Paketservice
  • Tiefgaragen-/Außenstellplätze für Mieter
  • Parkplätze für Besucher
  • Bürotechnik
2
Tage
11
Std
50
Min
51
Sek

Ihre nächste Veranstaltung

Rechtliche Fallstricke im digitalen Marketing
am 21.10.2019 08:30 Uhr