Tagen in innovativer Umgebung

Für Seminare, Tagungen oder Workshops bietet das TGZ Würzburg vier großzügige und modern ausgestattete Veranstaltungsräume. Alle Räume haben Tageslicht mit Verdunklungsmöglichkeiten, eine smarte Klimasteuerung und sind mit moderner Tagungstechnik ausgestattet. Je nach Raumgröße und Bestuhlungsform finden in diesen bis zu 100 Personen Platz. Gerne kümmern wir uns während der Veranstaltung auch um die Koordination des Caterings. Unser Foyer und eine großzügige Plaza laden in den Pausen zur Erholung ein.

Unsere Konferenzräume sind standardmäßig ausgestattet mit

  • Beamer (1920x1200, HDMI- und VGA-Anschluss)
  • Visualizer (1920x1080)
  • Soundsystem
  • Mikrofonanlage (in den Räumen 0.12 + 0.13 verfügbar)
  • WLAN-Zugang
  • Pinnwand
  • Flipchart mit Moderationskoffer

Zusatzleistungen

  • Catering
  • Smartboard
  • Mobiler Beamer
  • Foto- / Videokamera

Die Veranstaltungsräume im Überblick

Raum 0.12 – 67 m²
Raum 0.13 – 57,5 m²
Raum 4.16 – 62,7 m²
Raum 4.17 – 62,5 m²
22
Tage
23
Std
50
Min
0
Sek

Ihre nächste Veranstaltung

Veränderungsprozesse teamorientiert gestalten
am 11.09.2019 09:00 Uhr