Tagen in innovativer Umgebung

Für Seminare, Tagungen oder Workshops bietet das TGZ Würzburg vier großzügige und modern ausgestattete Veranstaltungsräume. Alle Räume haben Tageslicht mit Verdunklungsmöglichkeiten, eine smarte Klimasteuerung und sind mit moderner Tagungstechnik ausgestattet. Je nach Raumgröße und Bestuhlungsform finden in diesen bis zu 100 Personen Platz. Gerne kümmern wir uns während der Veranstaltung auch um die Koordination des Caterings. Unser Foyer und eine großzügige Plaza laden in den Pausen zur Erholung ein.

Unsere Konferenzräume sind standardmäßig ausgestattet mit

  • Beamer (1920x1200, HDMI- und VGA-Anschluss)
  • Visualizer (1920x1080)
  • Soundsystem
  • hochwertige Mikrofonanlage (in den Räumen 0.12 + 0.13 verfügbar)
  • WLAN-Zugang
  • Pinnwand
  • Flipchart mit Moderationskoffer
  • individuell regelbare Klimatisierung und Lüftung
  • Bodenbelag: Teppichboden

Zusatzleistungen

  • Catering
  • Smartboard
  • Mobiler Beamer
  • Foto- / Videokamera
  • Presenter

Die Veranstaltungsräume im Überblick

Veranstaltungsraum 0.12

im Erdgeschoss mit 67,00 m²

Veranstaltungsraum 0.13

im Erdgeschoss mit 57,50 m²

Veranstaltungsraum 4.16

im 4. Obergeschoss mit 62,70 m²

Veranstaltungsraum 4.17

im 4. Obergeschoss mit 62,50 m²

Veranstaltungsraum 0.12 + 0.13

im Erdgeschoss mit 124,50 m²