Stellenmarkt

Softwareentwickler (m/w/d)

Gegründet 2012, begeistern wir uns für künstliche Intelligenz, IoT und Smart Manufacturing und haben es uns zum Ziel gesetzt den praktischen Einsatz dieser Technologien entscheidend zu vereinfachen. Hierfür haben wir ein einzigartiges Tool entwickelt – InstruNEXT Automation Center – eine ready-to-use Standardsoftware für etwas, das bisher nur zeitaufwändig und unter hohem Ressourceneinsatz realisierbar war und die künstliche Intelligenz, Machine Vision, Datenanalyse und Industrielle Automation nahtlos mit einander verbindet.

Informatiker (m/w), Elektrotechniker (m/w), Maschinenbauer (m/w) sowie Luft- und Raumfahrtingenieur (m/w)

Das Zentrum für Telematik e.V. ist ein außeruniversitäres Forschungsinstitut, das in Industrieaufträgen und Forschungsprojekten neue, interdisziplinäre und innovative Lösungen in den Anwendungsfeldern Raumfahrt, industrielle Produktion und mobile Robotik entwickelt.

0
Tage
13
Std
54
Min
27
Sek

Ihre nächste Veranstaltung

Wettbewerb "Start-up-Preis 2019"
am 25.06.2019 20:00 Uhr