Laborbenutzung für Bastler:innen – Kostenfreie Arbeitsplätze verfügbar!

Du interessierst Dich für Hardware / Elektronik / Embedded Systems?
Du möchtest eigene Elektronik-Projekte realisieren, Dir fehlt aber das geeignete Equipment zuhause?
Du musst für Dein Projekt nur kurz etwas löten oder ausmessen?
Du möchtest Kontakt zu Leuten, welche sich professionellen mit Embedded Systems beschäftigen?

Dann schaue doch einfach mal bei uns ganz ungezwungen vorbei!

Nach einer kurzen Schulung in unserem professionellen Labor-Equipment kannst Du Deine Projekte hier bei uns kostenfrei realisieren. Auf dem ESD-gesicherten Laborplatz kannst Du deine Platinen bestücken, Messungen mit Oszilloskop und anderen Messgeräten durchführen, Platinen entlöten uvm.

Die innoventis GmbH befindet sich im 2. Stock des TGZ Gebäudes (Magdalene-Schoch-Str. 5) direkt neben dem Uni-Gelände. Bitte einfach zu den „normalen“ Geschäftszeiten vorbeikommen, für die Benutzung
des Equipments ist allerdings aus Sicherheitsgründen (für Dich und unser Equipment) eine Einweisung notwendig.

Eine kurze Anmeldung per Email oder Telefon im Vorfeld wäre schön.

Die Kontaktdaten sind auf dem angehängten Flyer zu finden.

© 2022 TGZ Würzburg / Impressum / Datenschutzerklärung