Umfrage zum Bekanntheitsgrad & den Angeboten der Würzburger Gründerzentren

Die drei Gründerzentren in Würzburg sind wichtige Unterstützer in der Gründerszene. Aber wie sieht deren Angebot überhaupt aus?

Die Gründerzentren dienen vor allem dem Zweck, Gründungsinteressierten oder bereits mit der Gründung eines Unternehmens beschäftigten in und um Würzburg, Hilfestellung zu geben und eine Stütze zu sein.

Darum soll jetzt durch eine Umfrage (ca. 3 Minuten) ein Status Quo ermittelt werden: Wer kennt die Gründerzentren, die Angebote, was wird noch zusätzlich gewünscht etc.

>> Hier gehts zur Umfrage.

Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt und es weitersagt! So können die Gründerzentren ihre Effizienz noch steigern und ein noch besseres Angebot schaffen! 

© 2020 TGZ Würzburg / Impressum / Datenschutzerklärung

12
Tage
16
Std
17
Min
27
Sek

Ihre nächste Veranstaltung

IT-Sicherheit im Start-up
am 03.11.2020 14:00 Uhr