Mitarbeiter im Vertrieb

Die anevis solutions GmbH ist einer der führenden Software-as-a-Service (SaaS) Anbieter für Reporting-Dienstleistungen für die Finanzbranche weltweit. Für unsere Kunden erstellen wir individuelle Reporting-Lösungen für Vertrieb, Marketing und Regulatorik.
Mit der Erweiterung unseres Angebots durch Nachhaltigkeits-Reportings haben wir den Grundstein für unser nun beginnendes, schnelles Unternehmenswachstum gelegt. Durch die sich stetig ändernden Marktanforderungen entsteht für unsere Mitarbeiter ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit täglich neuen Aufgaben.

Deine Aufgaben:

  • Eigenständige Neukundenakquise sowohl national als auch international
  • Initiierung und Begleitung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss
  • Betreuung unserer Bestandskunden durch den Aufbau produktiver und professioneller Beziehungen
  • Stetige Weiterentwicklung der bestehenden Sales-Prozesse

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in jeglicher Fachrichtung
  • Exzellente Kommunikationskompetenz
  • Affinität für direkten Kundenkontakt
  • Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift
  • Idealerweise Kenntnisse in weiteren Sprachen, wie z. B. Französisch oder Italienisch

 

Wir bieten Dir…

… einen Berufseinstieg in ein erfolgreiches Start-up mit beginnendem, zukünftig starkem Wachstum. Durch Deine Expertise hast Du die Möglichkeit, das Unternehmen mitzugestalten und nachhaltig zu prägen.

… einen individuellen Platz in unserem Team. Durch Deine eigene Persönlichkeit findest Du ganz automatisch Deine Rolle im Team anevis.

… regelmäßige Teamevents, welche unsere offene Kommunikations- und Feedbackkultur, unseren Teamspirit, unsere Hands-on-Mentalität und unsere flachen Hierarchien stetig repräsentieren und festigen.

… eine steile Lernkurve durch anspruchsvolle Projekte und Eigenverantwortung. Entsprechend Deines Lerntyps kannst Du mit Deinem Willen und Deiner Wissbegier sowohl persönlich als auch fachlich mit dem Unternehmen wachsen.

… als Qualitätsmarktführer ein Arbeiten in einem dynamischen Umfeld mit internationalem Kundenstamm.

… eine leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten mit Remote-Möglichkeit nach der Probezeit.

 

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Deinem möglichen Startdatum sowie Deiner Gehaltsvorstellung an careers@anevis-solutions.com.

Ansprechpartnerin: Camilla Fischer | Tel.: +49 (0) 931 466217-73

Arbeitspensum:

40h / flexibel

Start der Anstellung:

ab sofort

Dauer der Anstellung:

Arbeitsort:

IGZ Würzburg

Kontakt:

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden

Hinweise

Die Bewerbung wird an careers@anevis-solutions.com gesendet. Es sind drei PDF Dateien mit jeweils max. 10 MB für den Upload zugelassen.