Produktionsleitung (m/w/d)

Req ID 2023001

Wir verstärken ab 01.06.2023 unser Team im Bereich der Produktionsleitung in Vollzeit (40Std./Woche).

 

Die iNDTact GmbH ist ein innovativer Hersteller von Sensor- und Sensortechnologie für Großkunden. Unser Portfolio umfasst Sensoren, Sensorsysteme und kundenspezifische Lösungen im Bereich der akuten und vorausschauenden Zustandsüberwachung von Produkten und Prozessen. Aktuell beschäftigen wir 21 MitarbeiterInnen.

Die Produktionsleitung verantwortet die Abteilung „Produktion“.

Ihre Aufgaben:

  • Führung eines Produktionsteams
  • Verwaltung von freigegebenen Budgets
  • Fachliche Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter
  • Schulung & Weiterbildung der Mitarbeiter
  • Planung, Steuerung und Kontrolle aller Produktionsprozesse des Unternehmens
  • Umsetzung der Anforderungen und Gestaltung des Qualitätsmanagements
  • Erstellen von Kennzahlen und Bericht an die Geschäftsführung
  • Koordination der Kommissionierung und des Warenumschlags
  • Koordination externer Dienstleister
  • Prototypenbau
  • Produktionsreifmachung
  • Prüfstandbau
  • Sicherheitsbeauftragter für Arbeitsschutz

Ihre Fähigkeiten:

  • Erfahrung im Führen von Teams
  • Hohes Maß an Lernbereitschaft und Eigeninitiative
  • Sehr hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • Selbstständiger, unabhängiger und qualitätsbewusster Arbeitsstil
  • Bachelor- / Masterabschluss oder vergleichbarer Hochschul- bzw. Universitätsabschluss erwünscht, idealerweise im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
  • Mehrjährige praktische Erfahrung in der Produktion erwünscht
  • Hohe praktische Fertigkeiten
  • Erfahrung in der Betreuung von Produktionsmaschinen
  • Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen und deren Lagerung
  • Sicher im Umgang mit Microsoft Windows und Office-Anwendungen
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Führerschein, mindestens Klasse B erwünscht

Wir bieten:

  • In- & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gleitzeit
  • Flache Hierarchie und Mitgestaltung am Unternehmen
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten des Arbeitsplatzes

 

Bei iNDTact ist die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben fest verankert.

Werden Sie Teil unseres iNDTact-Teams und bewerben Sie sich jetzt!

 

Kontakt

iNDTact GmbH

Friedrich-Bergius-Ring 15

97076 Würzburg

Telefon: 0931-29997330

Mail: personal@indtact.de

Arbeitspensum:

40h / flexibel

Start der Anstellung:

ab sofort

Dauer der Anstellung:

Arbeitsort:

IGZ Würzburg

Kontakt:

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden

Hinweise

Die Bewerbung wird an personal@indtact.de gesendet. Es sind drei PDF Dateien mit jeweils max. 10 MB für den Upload zugelassen.