Die Herzen der Kunden gewinnen – Wie Sie mit Customer Journey Mapping Kunden für Ihre Produkte begeistern

Mit der Customer Journey schaffen Sie bei Ihren potenziellen Kunden emotionale und positive Erlebnisse. In der Customer Journey werden alle wesentliche Kontaktpunkte (Touchpoints) erfasst und visualisiert, die Kunden vor, während und nach dem Kauf durchlaufen. Jeder dieser Berührungspunkte mit Ihrer Marke, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung ist bei der Entscheidungsfindung für den Kunden relevant. Mit Customer Journey Map erstellen Sie im ersten Schritt alle Kontaktpunkte. Im zweiten Schritt bewerten und analysieren Sie den
Kontaktpunkt. Im dritten Schritt entwickeln Sie eine optimale Kundenreise (Customer Journey). Das Ziel ist es, mindestens die Erwartungen Ihres Kunden zu erfüllen und an einer unerwarteten Stelle die Erwartungen Ihres Kunden sogar zu übertreffen.

 

Anmeldung:

Erforderlich unter anmeldung@zdi-mainfranken.de.
Die Anzahl der Plätze ist beschränkt.

 

Hinweis:

Die Teilnahme für Studierende, Hochschulangehörige, Gründer und ZDI-Netzwerkpartner ist kostenfrei. Für alle anderen Interessenten stehen Restplätze zum Preis von 349,00 Euro (Halbtagesveranstaltung) bzw. 749 Euro (Ganztagesveranstaltung) zur Verfügung. Die Beträge verstehen sich zzgl. gesetzl. MWSt. 

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Termin
ZDI Mainfranken
09.07.2019 01:30 Uhr
09.07.2019 17:00 Uhr
kostenfrei

10
Tage
23
Std
40
Min
11
Sek

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am 30.09.2019 08:30 Uhr