Wie erstelle ich qualitativ hochwertige Social Media Inhalte?

Neuer Zertifikatslehrgang “Social-Media-Artist/in (IHK)” startet im Mai 2019

Social Media ist heutzutage ein wichtiger Baustein der Unternehmenskommunikation. Um seine Zielgruppe zu erreichen, führt oft kein Weg an einem Social Media- bzw. Webauftritt vorbei.

Das Erstellen eines Accounts geht mit ein paar Klicks meist noch leicht, doch die Content-Entwicklung bereitet den meisten Schwierigkeiten. Der neue berufsbegleitende Zertifikatslehrgang Social-Media-Artist/in (IHK) vermittelt Spezial-Wissen zum professionellen Betrieb des Social-Media-Auftritts, der die Bereiche Produktion und Gestaltung von qualitativen Social Media Inhalten sowie zielgerichtetes Community Management beinhaltet.

Dieser Lehrgang wird insgesamt zwei Mal mit der Möglichkeit einer ESF-Förderung der Teilnahmegebühren angeboten. Darüber hinaus wird dieser Lehrgang ab Oktober 2019 regelmäßig von der IHK Würzburg-Schweinfurt zu regulären Teilnahmegebühren angeboten werden. Die nächsten Starttermine sind: 22. Mai 2019 und 8. Juli 2019

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ansprechpartner für Rückfragen:

Lisa Marie Köhler | Julia Ruffert

Tel.: 0931 467909-0

info@tgz-wuerzburg.de

10
Tage
23
Std
38
Min
40
Sek

Ihre nächste Veranstaltung

Datenschutz und IT-Sicherheit im Unternehmen
am 30.09.2019 08:30 Uhr