Mainfranken ist gerüstet für Social-Media-Marketing

Absolventen freuen sich über ihr Zertifikat zum/zur „Social-Media-Manager/in (IHK)“

WÜRZBURG. In feierlicher Runde erhielten am 20.03.2019 13 erfolgreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Zertifikat zum/zur „Social-Media-Manager/in (IHK)“. Zuvor eigneten sie sich in 100 Unterrichteinheiten fundiertes Social-Media Know-how rund um Facebook, Instagram, Twitter und Youtube an.

Die Weiterbildung bietet den Absolventen in Zukunft die perfekte Basis, um in der Unternehmenskommunikation den Einsatz von Social Media zielführend und effizient in das Marketingkonzept zu integrieren. Neben technischen, rechtlichen und kommunikativen Kompetenzen, die für die Planung und strategische Ausrichtung essentiell sind, erlernten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer anhand zahlreicher Best-Practice Beispiele, wie erfolgreiches Social-Media Marketing funktioniert.

Da für den Lehrgang Fördermittel aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF) sowie dem Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration beantragt wurden, profitierten die Absolventen von besonders attraktiven Kursgebühren in Höhe von 476,- EUR.

Im Rahmen der Bildungsoffensive „Mainfranken 4.0“, die noch bis zum 30.09.2019 läuft, werden zahlreiche Kurse angeboten, die Fertigkeiten Beschäftigter in Bayern, vor dem Hintergrund der Digitalisierung, verbessern sollen.

Ansprechpartner für Rückfragen:

Lisa Marie Köhler | Julia Ruffert

Tel.: 0931 467909-0

info@tgz-wuerzburg.de

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